Wechsel in der Geschäftsführung

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.”
- Charles Darwin

So schnell wie es angefangen hat, war es auch schon wieder vorbei: Das Jubiläumsjahr 2015. Es hat uns viele schöne Aufträge und Momente beschert, die wir bei unserem diesjährigen Neujahrsempfang im Cloef-Atrium Revue passieren ließen. Doch der Blick nach vorne zeigt: Auch das noch recht frische Jahr 2016 bringt bei Laux & Meurers direkt schon Veränderungen. So ließ sich der langjährige Geschäftsführer Eberhard Laux mit Jahresbeginn in den verdienten Ruhestand nieder. Unter Eberhard Laux und seinem Partner Jörg Meurers wuchs das Unternehmen in den letzten 25 Jahren zu einer ersten Adresse für Bäder-, Heiz- und Gebäudetechnik heran – und das im gesamten SaarLorLux-Raum. Als Nachfolger trat nun zum 1.1.2016 Sohn Peter Laux, Diplom-Kaufmann, in die Geschäftsführung ein. Er arbeitete bereits seit Abschluss seines Studiums im Unternehmen mit. „Ich freue mich auf die mir neu übertragene Aufgabe. Die bedeutende Entwicklung, die Laux & Meurers in den letzten 25 Jahren durchlaufen hat, möchte ich gerne in den kommenden Jahren gemeinsam mit Jörg Meurers fortsetzen und ausbauen“, so Peter Laux.

 


Sie haben noch Fragen?

Tel. : 0 68 68 / 91 00 - 0
Tel. : 26 54 09 95