MADE IN LUXEMBOURG

Die Verleihung des Labels „Made in Luxembourg“ war für uns ein schöner Auftakt ins Frühjahr. In einer zunehmend globalisierten Welt spielt die regionale Herkunft von Produkt und Dienstleistung eine immer größere Rolle. Das Label dient der Kennzeichnung der luxemburgischen Herkunft. Es macht jedoch nicht nur den Verbraucher auf einheimische Produkte aufmerksam, sondern erhöht auch im Ausland das Bewusstsein für die große Qualität luxemburgischer Produkte und Dienstleistungen. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere beiden Luxemburger Firmen Laux & Meurers S.à r.l. sowie Laux & Meurers Elektro S.à r.l. mit diesem Label ausgezeichnet wurden“, erklärt Geschäftsführer Peter Laux.

Das Label wurde 1984 vom luxemburgischen Außenministerium, der Handelskammer und der Handwerkskammer ins Leben gerufen und wird nach strengen Kriterien vergeben.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Sie haben noch Fragen?

Tel. : 0 68 68 / 91 00 - 0
Tel. : 26 54 09 95