Ein Wochenende voller Wohnideen

Am 27. und 28. Juni verwandelte sich das Weingut Domaine Henri Ruppert in Schengen zu
einem ganz besonderen Ort der Inspiration.
Dort veranstalteten wir gemeinsam mit unserem Firmenverbund „Partners of Excellence“
eine Ausstellung voller Wohnideen für ein einzigartiges Zuhause – Die LebensRäume 2015.

Ob Umbauer, Neubauer oder Renovierer: Auf 1500m2 gab es für Jeden eine Fülle an Informationen und Anregungen zu entdecken.
Mit Blick über das Moseltal konnte an den Ständen geschaut, gestaunt und bereits geplant werden.
Für eine ausführliche Beratung standen kompetente Ansprechpartner bereit, mit denen gemeinsam der Grundstein für die Verwirklichung der eigenen Wohnträume gelegt werden konnte.

 

Es war ein rundum gelungenes Event und wir freuen uns bereits auf die LebensRäume 2016.

Aber sehen Sie selbst:

 


Sie haben noch Fragen?

Tel. : 0 68 68 / 91 00 - 0
Tel. : 26 54 09 95